Eine gelungene freie Trauung ist unbezahlbar – und eine Hochzeitszeremonie von mir jeden Cent wert. Ehrenwort.

In Deutschland gibt es Trauredner mit Preisen von… bis… und ich habe mich sehr bewusst dafür entschieden, mein Angebot so zu gestalten, dass ich ein großes Maß an Liebe zum Detail und eine sehr ausführliche Recherche an den Tag legen kann.

Bei mir werdet ihr eine Zeremonie erleben, in der Eure Verwandten sich fragen, wer denn diese „enge Freundin ist, die so viel über euch weiß“, Eure Gäste mit Euch lachen und machmal einen ganz schönen Kloß im Hals haben werden – und Ihr am Ende vom Hocker gehauen werdet, wie jede einzelne Minute, die ich mich mit Euch beschäftigt habe, in der Zeremonie seine Berechtigung und seinen Sinn findet.

Eine freie Trauung bei mir kostet je nach Umfang, Vorlauf, Auslastung & besonderen Wünschen zwischen 1541 € & 2087€ zzgl. Fahrtkosten.

Für die knallharten Norddeutschen & Betriebswirtschaftler unter euch habe ich unter dem folgenden Link eine ausführliche Preisliste erstellt und noch dazu ein paar Infos über meine Arbeitsweise zusammengestellt. So könnt Ihr Euch eine lückenlosen Eindruck machen & meine Arbeit auch mit anderen Traurednern vergleichen.

Hier findet ihr außerdem meine AGB‘s.