Unsere Trauung hätte nicht schöner sein können! Ich habe jedesmal Tränen in den Augen, wenn ich die Bilder anschaue & an deine wundervolle Rede denke! K&J.
Riki hat unsere Hochzeit zu einem einzigartigen und unvergesslichen Tag gemacht. M&J.
Riki ist einfach ein richtiger Herzensmensch. Man merkt, wie sehr sie an die Liebe glaubt und sich aufrichtig für ihre Paare freut. Sie möchte einen wirklich kennenlernen und ist dabei total authentisch. L&J.
Friederike ist eine unglaublich tolle Traurednerin! Sie ist mit vollem Herz bei der Sache und gibt sich so viel Mühe eine wunderbar individuelle Rede zu schreiben. Wir haben uns super gut aufgehoben gefühlt! M&N
Wir haben nach der Hochzeit oft die Frage gehört: „Wo habt ihr denn diese Rednerin mit der Wahnsinnsstimme aufgetrieben?“ – C&M

Hier ein Eindruck von ausführlichen Google Rezensionen.

Saskia Z.
Saskia Z.
17/10/2023
Wenn ihr auf der Suche nach einer unglaublich herzlichen Traurednerin seid, die obendrein noch traumhaft singen kann, dann empfehle ich euch JETZT mit der Suche aufzuhören und Riki direkt anzuschreiben. Riki hat unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht und dafür sind wir ihr wirklich unendlich dankbar!!! Sie hat sich viel Zeit genommen, uns kennenzulernen und sogar Kontakt zu unseren Herzensmenschen aufgenommen, um die Traurede so persönlich wie möglich werden zu lassen. Das ist ihr absolut gelungen - nicht nur wir waren total begeistert, sondern auch unsere Gäste haben sich direkt schockverliebt in Riki's tolle Art zu reden und natürlich auch zu singen. Auch bei den von uns gewünschten Songs war Riki super flexibel, es gab also keine vorgegebene Songliste. Selbst ihr unbekannte Songs übte sie extra für uns ein. Wer also keine 08/15-Traurede zur Hochzeit wünscht, ist bei Riki richtig aufgehoben. Wenn du nun denkst "toll, die schreibe ich direkt mal an", dann drücken wir die Daumen, dass Riki an eurem Wunschtag Zeit hat und auch euren großen Tag unvergesslich macht.
Svenja Buck
Svenja Buck
03/10/2023
Riki ist nicht nur eine traumhafte Rednerin und Sängerin, sie ist so liebenswert und mit so viel Liebe zum Detail dabei, man merkt, dass sie ihren Job liebt ☺️ sie hat unsere Trauung zu einem so schönen, emotionalen, auch lustigen und persönlichen Moment gemacht. Auch von unseren Gästen gab es nur positives Feedback! Sie ist uns mega ans Herz gewachsen und wir können einfach nur DANKE sagen ☺️ Absolute Herzensempfehlung!
Theresa Reinke
Theresa Reinke
13/09/2023
Du suchst eine Traurednerin oder Sängerin? Perfekt - hier hast du sie gefunden! Riki hat unseren Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht, an den wir und auch unsere Gäste uns noch lange und gerne zurück erinnern werden. Von Anfang an hat sie uns mit ihrer Art und Ausstrahlung gecatcht. Man hat nicht das Gefühl man spricht mit einem dienstleister, sondern eher mit einer guten Freundin. Die Vorbereitung auf die Traurede hat mir besonders viel Spaß gemacht. Als Brautpaar war diese Reise sehr intensiv und auch wichtig, wenn man sich für ein für immer entscheidet. (Mehr wird nicht verraten, findet es selber heraus 😉 ) Ich könnte hier jetzt noch ewig weiter schreiben und schwärmen, aber so ganz gerecht wird man Rikis Fähigkeiten nicht. Sie leibt und lebt ihren Beruf mit Herz und Seele. Wir sind unheimlich dankbar, das sie uns unsere Traumhochzeit ermöglicht hat. Die Rede war berührend, charmant, und an den richtigen Stellen mit Witz und Humor. Von der musikalischen Darbietung ganz zu schweigen… Einfach nur wow! Wir werden noch sehr lange von diesen wunderschönen Erinnerungen zehren und sind immer noch dabei alles so richtig zu verarbeiten. Riki - DANKE! <3
Sängerin Melanie Nocon
Sängerin Melanie Nocon
10/09/2023
Ich habe Riki als Pianistin & Sängerin Sonntag Nachmittag im CREMA & BEANS in Hamburg live erlebt. Wunderschöne musikalische Begleitung, tolle Songauswahl. Es war ein Genuss ihr zu lauschen. In Ihrer Pause war sie dann im Publikum - total sympathisch. Spontan erfüllte Sie auch Songwünsche, aber ich wusste garnicht was ich mir wünschen sollte, weil ihre Programmauswahl so vielfältig war. Es war ein toller Nachmittag mit dir am Piano. Ich empfehle Riki zu 💯 Prozent als Musikerin & ♥️ensmensch gerne weiter. Absolute Empfehlung für jede Veranstaltung, denn Riki hat das passende Programm in der Tasche.
Corinna Ilgen
Corinna Ilgen
16/08/2023
Bei Riki und uns hat es direkt beim ersten Termin gepasst, ihre sympathische und professionelle Art hat uns direkt überzeugt. Die Vorbereitungen haben wir dann vertrauensvoll in ihre Hände gegeben und Sie hat unsere speziellen Musikwünsche angenommen und phänomenal umgesetzt. Die Trauung war alles was wir uns vorgestellt hatten, die Rede individuell und berührend. Es ist kein Auge trocken geblieben und der Tag wird uns sicher auch durch die gelungene Trauung auf ewig positiv in Erinnerung bleiben. Ich bin sehr glücklich, dass wir uns Riki gefunden und uns für sie entschieden haben. Wir können sie nur weiterempfehlen und euch versichern, dass ihr Stolz gegenüber ihrer Arbeit und ihr anständiger Umgang mit unseren persönlichen Informationen während des gesamten Prozesses spürbar war und das Endergebnis positiv beeinflusst hat. Sie war auch in der Lage uns zu sagen, wenn wir mit unseren Ideen abgehoben sind und uns auf sinnvolles Feedback für eine runde Trauung zu geben. Wir haben diesen offenen Austausch sehr geschätzt.
Sarah Koßma
Sarah Koßma
03/08/2023
Liebe Riki, wir danken Dir von Herzen für die wunderschöne Rede, mit der Du unsere Liebsten an genau den richtigen Details unserer Geschichte hast teilhaben lassen. Schon beim Kennenlernen haben wir uns bei Dir gut aufgehoben gefühlt, was bis zum Schluss nicht nachgelassen hat. Deine Fragebögen enthielten genau die richtigen Fragen, aus dessen Antworten Du genau Die richtigen Details mit in unsere Zeremonie hast einfließen lassen, um uns und all unsere Gäste zum Lachen und zum Weinen zu bringen. Wir waren rundum von Dir und Deiner Arbeit begeistert und werden für immer in Erinnerungen schwelgen an diese wunderschöne Zeremonie. Anfangs stand noch im Raum, ob jemand aus der Familie die Traurede halten könnte, doch wir sind uns alle einig: niemand hätte unsere Geschichte so objektiv und trotzdem fesselnd und wunderschön zusammenfassen können wie Du! Wir danken Dir für alles und freuen uns, dass Du einen so großen Anteil geleistet hast, diesen Tag zum schönsten unseres Lebens zu machen!! Wir werden Dich auf jeden Fall wärmstens weiter empfehlen. Patrick & Sarah
J W
J W
05/07/2023
DANKE :)!!! Wir sind so dankbar, dass uns Riki empfohlen wurde! Wir hatten sofort beim ersten Treffen ein sehr gutes Gefühl und das hat sich durch den ganzen Prozess gezogen. Sie gibt sich wirklich sehr viel Mühe, ist äußerst professionell, unkompliziert und sympathisch in der Kommunikation und ist toll auf uns eingegangen. Wir waren von der freien Trauung und vom Gesang einfach begeistert und auch ganz viele unserer Gäste haben uns darauf angesprochen wie toll sie die Trauung und Riki fanden, wie entspannt und vertraut das Ganze wirkte und wie gut die Trauung auch zu uns als Paar passte. Wir können Riki wirklich nur Jedem Paar empfehlen und sind ihr einfach sehr dankbar und glücklich.
Knall Erbse
Knall Erbse
28/09/2022
Wir haben als Eltern des Brautpaares erstmalig an einer freien Trauung teilgenommen und waren gespannt was uns erwartet. Friederike hat mit ihrer netten, einfühlsamen Art diese Trauzeremonie zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Hochzeitsgäste gemacht. In der bezaubernden Ansprache spiegelte sich ihre akribische Vorbereitung auf dieses Event wieder. Ihre tiefsinnigen, humorvollen , aber auch mahnenden Worte begeisterten alle Zuhörer. Man hatte das Gefühl, dass Friederike seit langer Zeit zur Familie gehört. Das i-Tüpfelchen war die musikalische Untermalung. Mit ihrer wunderschönen Stimme verlieh sie den Songs Wärme und Herzlichkeit. Wir wünschen Friederike weiterhin so viel Freude und Elan bei ihren Auftritten, damit sie mit ihrer liebenswerten Art noch viele Menschen glücklich macht.
Katharina Schmidt
Katharina Schmidt
23/09/2022
Riki, war einfach perfekt für unsere Trauung. Sie hat immer die richtigen Worte gefunden und eine so tolle, positive Austrahlung! Wir hätten keine bessere haben können und sind super happy. Selbst unsere Gäste, haben die Trauung als perfekt beschrieben, vertraut empfunden und sogar gedacht, dass Riki eine langjährige Freundin von uns ist 😊 (weil sie wirklich so von uns gesprochen hat, als würde sie uns schon lange kennen) Danke!
Mareike Thiel
Mareike Thiel
31/08/2022
Riki hat unsere Hochzeit zu einem einzigartigen und unvergesslichen Tag gemacht. Ihre herzliche und gleichzeitig professionelle Art hat uns von Anfang an ein sicheres und gutes Gefühl gegeben. Dadurch fiel es uns sehr leicht persönliche Details vor ihr preiszugeben und einfach wir selbst zu sein! Ihre Rede hat alle unsere Gäste berührt, zum Lachen und Weinen gebracht. Danke Riki, dass du unseren Tag so perfekt gemacht hast!

sexy galeria ecchi yoko.fapgosu.com www.xxxhdfire.com