Weitere Infos zu mir als Musikerin findet Ihr auf: www.friederikelinsmeier.de

Mit meinen Wurzeln in der Musik, gehört für mich der richtige Soundtrack zu den großen Momenten im Leben einfach dazu.
Ich liebe es, für Euch zu Musizieren- sei es während der Zeremonie, beim anschließenden Empfang oder sogar mit meiner Band bei der Feier am Abend. Mit viel Fingerspitzengefühl baue ich Eure Wunschlieder in den Tag ein, um Euren unvergesslichen Tag erst richtig zu veredeln.

Als studierte Sängerin und Pianistin habe ich ein umfangreiches Repertoire und bringe jahrelange Erfahrung mit.


Gleichzeitig bin ich sehr gut vernetzt in der deutschen Musikszene und stehe Euch gerne beratend zur Seite, wenn Ihr neben mir als Traurednerin zusätzlich noch weitere Musiker engagieren möchtet.

Wir finden gemeinsam heraus, wie wir Eurem Tag mit der perfekten Musik das emotionale Sahnehäubchen aufsetzen können und ich erstelle Euch ein maßgeschneidertes Konzept – von Dinnermusik am Klavier bis zur Big Band.

Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.