Max und Caro in Bingen am Rhein
2019

Als Carolin und ich beschlossen hatten uns das Jawort auf einer Burg zu geben, war uns klar, dass eine entsprechende musikalische Untermalung unerlässlich ist.

Zum Glück kannte ich Riki noch aus meiner Schulzeit und hatte ihren künstlerischen Werdegang mit Freude verfolgt.

Die Kontaktaufnahme verlief völlig reibungslos via What’s app. Riki bot an, sich in einem Telefonat persönlich ein Bild von unseren Wünschen zu machen und uns über ihr musikalisches Angeboten zu informieren. Rasch wurde klar, es werden keine Wünsche offen bleiben – ob musikalische Begleitung während der kirchlichen Trauung, Unterstützung beim – nicht allen Teilnehmern unbedingt sehr geläufigen – Kirchengesang, relaxter Begleitung beim festlichen Dinner. Alles kein Problem. Riki bot sogar an, neue Songs nach Wunsch einzustudieren, falls diese nicht ohnehin schon in ihrem großem Repertoire enthalten sein sollten. Nach diesem Gespräch war für uns klar: Riki wird uns am schönsten Tag unseres Lebens begleiten.

Der weitere Verlauf gestaltete sich sehr unkompliziert und professionell. Wir konnten Riki stets erreichen und ihr von neuen Ideen und Wünschen berichten. Obwohl unsere Hochzeit im Rheingau (Pfalz) stattfand und Riki somit eine weite Anreise hatte, verlief alles reibungslos. Sie und ihr Schlagzeuger waren immer zur rechten Zeit am rechten Ort, kümmerten sich um die gesamte Logistik und traten überaus professionell auf. Die Kleidung was sowohl für die Trauung in einer katholische Kapelle, als auch für das festliche Dinner passend und geschmackvoll.

Während unserer kirchlichen Trauung hatten wir mehrere Passagen eingebaut, während derer Riki für die gesamte Hochzeitsgesellschaft sang. Wir entschieden uns für “Hallelujah“ (Jeff Buckley), „Your Song“ (Elton John) und „Dir gehört mein Herz“ (Phil Collins). Bei allen drei Songs flossen wir und unsere Gäste nur so dahin und dafür waren nicht nur die sommerlichen Temperaturen verantwortlich.

Max und Caro in Bingen am Rhein
2019

Beim festlichen Teil des Abends sang Riki dann begleitet vom Klavier jazzige Dinnermusik, die für die perfekte Atmosphäre sorgte.

Wir haben während und nach Hochzeit sehr oft die Frage gehört: “Wo habt ihr denn diese Sängerin mit der Wahnsinnsstimme aufgetrieben?” Und mehrere Gäste haben erwähnt, dass Riki das Sahnehäubchen für unsere Hochzeit war. Das können wir nur bestätigen und freuen uns sehr, dass wir uns damals für sie entschieden haben.

sexy galeria ecchi yoko.fapgosu.com www.xxxhdfire.com