Während Ihr Euch langsam für den großen Tag in Schale werft oder mit Euren Trauzeugen zum Sektfrühstück zusammen sitzt, bin ich bereits in der Location und sorge dafür, dass hier alles perfekt für Euch vorbereitet ist.

Ich baue das Equipment für die Zeremonie sowie Musik auf, mache einen ausgiebigen Soundcheck und bereite alles vor, was wir uns für den Ablauf und die Rituale Eurer freien Trauung überlegt haben.

Durch meine jahrelange Erfahrung kann ich perfekt einschätzen, was zu tun ist, um Euren Raum oder unter freiem Himmel so zu beschallen, dass Euch die Logistik dahinter gar nicht auffallen wird.
Im Anschluss daran nehme ich mir ein wenig Zeit, um mich umzuziehen, zur Ruhe zu kommen, mir meine Ansprache nochmal durch den Kopf gehen zu lassen und ein paar Sprech- und Gesangsübungen zu machen.

Dann beginnen wir mit der Zeremonie und alles, worauf wir gemeinsam monatelang hingefiebert haben, nimmt endlich Gestalt an.


Je nachdem bleibe ich noch ein wenig, um beim Empfang oder auf der Feier fü Euch musizieren zu dürfen.

Irgendwann falle ich nachts ins Bett und weiß, dass ich ein weiteres Paar sehr glücklich machen dürfte.