Melanie und Tim im Eggershof in Soltau
2019

Eigentlich war für unseren besonderen Tag schon alles geplant. Wir ließen es uns aber trotzdem nicht nehmen, noch eine Hochzeitsmesse zu besuchen. Das war genau sie richtige Entscheidung, denn an diesem Tag lernten wir Riki kennen. Wir haben uns sofort in ihre Stimme verliebt und für uns stand definitiv fest: Riki muss es sein – als Highlight für unsere Hochzeit!

Wir sprachen sie an und waren sofort mit ihr auf einer Wellenlänge. Sie hat nicht nur mit ihrer einzigartigen Stimme, sondern auch mit ihrer Sympathie und ihrer positiven Ausstrahlung bei uns gepunktet.

Die weiteren Wochen hatten wir regelmäßigen Kontakt. Sie hat uns förmlich unsere Wünsche von den Augen abgelesen und hat selbst noch wunderschöne Ideen mit eingebracht. Es war alles perfekt auf uns abgestimmt.

In der Planung und in der Durchführung konnten wir uns super auf Riki verlassen.

Aufgrund schlechter Wetterverhältnisse musste die Hochzeit sehr kurzfristig nach drinnen verlegt werden. Riki hat sich Gedanken gemacht und sofort alles umstrukturiert. Dabei hat sie große Professionalität bewiesen.

Während und nach der Hochzeit haben uns viele Gäste darauf angesprochen, wo wir diese „Wahnsinns-Sängerin mit der tollen Stimme“ gefunden haben. Alle waren sehr von ihr beeindruckt.

Riki ist eine sympathische und liebevolle Hochzeitssängerin, die mit Herz und Seele dabei ist und alles dafür gibt, diesen besonderen Tag einzigartig und wundervoll für Hochzeitspaare zu gestalten. Außerdem hat sie eine große Liebe zum Detail gezeigt. Es war ein wunderbarer und unvergesslicher Tag und Riki hat einen sehr großen Teil dazu beigetragen

sexy galeria ecchi yoko.fapgosu.com www.xxxhdfire.com